Interpretation

Neuer Lehrstoff

Jetzt hätte ich heute fast keine Zeit mehr für den Blog gefunden, die liebe Zeit ist mir heute nämlich so was von durch die Finger geronnen, ich konnte ihr direkt dabei zusehen. Dabei habe ich nur Dinge erarbeitet und zwischen den einzelnen Plattformen hin und her geschubst. Ich freue mich allerdings immer, wenn ich das Gefühl habe, etwas hat dann doch sogar auf die Distanz geklappt. Das mit der Zeichnung und der damit angestaksten spontanen Interpretation hat schon mal super geklappt. Danke... Es ist gar nicht so leicht, einen neuen Stoff auf Entfernung zu transportieren. Am Donnerstag werde ich meine Teams-Kompetenzen noch ein bisschen weiter ausführen - vielleicht wird das mit mir und den Online-Vorlesungen doch noch was... 

Danke, liebe Schüler*innen, dass ihr mit uns Boomern ab und an Nachsicht zeigt, wenn nicht alles sofort hinhaut. Immerhin seid ihr die Digital-Natives, während ich mich noch an Festnetz-Telefon und Kassetten erinnere - also habt Nachsicht, auch wir lernen immer dazu. Und bitte: Gebt uns Rückmeldung, dann können wir verbessern ;-)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0