Folgen: Das Lernvideo und der Podcast

Na - jetzt aber, meine vormaligen Versuche habe ich jetzt mal abgeschlossen. Lernvideo-Apps sind super, aber die KI - v.a. die Stimmen - mit der kann ich noch nicht.. Aber man muss ja nicht mit allem können. Jetzt hab ich ganz viel zeit mit Videoschnitt, Tonschnitt und anderem verbraten, dabei hätte ich eigentlich Schularbeiten korrigieren sollen. Frau ist eben auch nicht besser als Schüler*innen. Oje, aber damit ich hier langsam zu einem Abschluss komme - poste ich jetzt mal meine aktuellen Ergüsse. Was noch fehlt: Mein Scratch-Programm und meine Bildbearbeitung. Alles fein, aber eben alles ein wenig verspielt. Die Inhalte und die Sinnhaftigkeit in Hinblick auf relevante eben solche ist noch nicht ganz klar bei mir durchgedrungen, aber amüsant ist die Sache schon,,, Dabei hab ich nun aber schon quasi "viereckige" Augen und draußen - da brütet der Frühsommer, was ich hier allerdings nur als störende Strahlen im Gesicht und am Bildschirm wahrnehme. Ist es das also wirklich? Im Anhang - Ton und Link zum Bild :-)